Nächtliches Abenteuer!

Hallo Ihr Lieben,

Gerade ist Christian - der Instalateur - da! Als er kam bin ich ihm um den Hals gefallen und habe geflötet, dass ich noch nie so sehnsüchtig auf einen Mann gewartet habe wie auf ihn... Stimmt nicht so ganz, aber er freute sich und er ist
so süß!

Warum?
Nachdem gestern nacht - ich trug bereits mein atemberaubendes Haute Couture Nacht-T-Shirt aus Jonas' Bestand - die Druckvorrichtung von meiner Toilettenspülung beim Auslösen eines ohrenbetäubenden Wasserfalls komplett hängen blieb, schritt ich - gutes Zureden und sanfte Berührungen waren bei dem Biest leider vergebens - beherzt mit dem Hammer zu Werke und gab ihr den Rest ...!


Mit einem riesigen Schraubenzieher gelang es mir schließlich die heftig strömenden Wasserkasskaden zu einem leise vor sich hin plätschernden Rinnsal schrumpfen zu lassen... Absperrung gelang leider nicht weil - so sehr geheime! - gesicherte Absperrregelung in meinem hintersten Kellergewölbe aus der Steinzeit versteckt und völlig aus meinem Bewusstsein verdrängt!! Die Wasserwerke hier feiern ein Fest und ich werde mir demnächst von Dir eine Semmel .... erbetteln, um nicht verhungern zu müssen!!


Was täte ich nur ohne Aufregung?!
Aber: trotz allem habe ich Zwiebelkuchen gebacken! Premiere und standing ovations von mir für mich!! Klasse Federweiser aus dem Bioladen - haben wir alles auch hier! - und gleich beginnt die Sause!!!
Ach ja, und mein Fitnesstraining habe ich auch absolviert: eine halbe Stunde das Beil elegant geschwungen und erfolgreich dicke Holzscheite in feine kleine Streifchen  gehackt!!! Ich lebe noch!

Alles Liebe,
Anne